diana-simunec-logo-dark

Diana Simunec
Fashion Stylist & Personal Shopper

Als Fashion Stylist und Personal Shopper biete ich
Ihnen eine professionelle Unterstützung beim Brautkleidkauf an.
Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Diana Simunec, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Nach dem Abitur habe ich zwei Ausbildungen gleichzeitig, als bekleidungstechnische Assistentin und Damenschneiderin, absolviert. Es folgte eine unvergessliche und prägende Zeit als Flugbegleiterin auf Langstrecke, in der ich viel von der Welt sehen und wunderschöne Eindrücke sammeln konnte.

Mein Weg führte mich anschließend wieder zurück zur Mode und ich absolvierte an der AMD Hamburg die Weiterbildung zur Schnitt- und Fertigungsdirektrice. Meine Berufserfahrung konnte ich in leitender Position mit vielen verschiedenen Aufgabenbereichen in einem Braut- und Abendmodegeschäft sammeln.

Nach der ersten Elternzeit folgte eine abwechslungsreiche Beschäftigung für einen Young-Fashion Online Shop. Daran schloss sich eine zweite Elternzeit an und die immer noch aktuelle Betreuung von Projekten außerhalb der Modebranche.

Da ich dennoch meine Erfahrung und Leidenschaft für Mode, speziell im Brautmodebereich, nicht komplett aufgeben möchte, habe ich mich zum Fashion Stylist und Personal Shopper weiterbilden lassen. Diese Tätigkeit übe ich nun nebenberuflich aus und freue mich sehr, wenn ich auch Ihnen mit meiner Beratung zu einem atemberaubenden Brautstyling verhelfen kann.